Zurück

Nala - dimmbarer LED-Deckenfluter in eckiger Form

Art.-Nr.: 9986020

Hersteller Lampenwelt.com

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Merkmale
  • LED Technik
  • Leuchtmittel inklusive

Artikelbeschreibung: Nala - dimmbarer LED-Deckenfluter in eckiger Form

Details
Eckiger LED-Deckenfluter Nala mit integrierter Leseleuchte und zwei Dimmern

Dieser LED-Deckenfluter passt hervorragend zu einem modernen Ambiente, was zum einen an seiner eckigen Form und zum anderen an der zeitgemäßen Oberflächenfarbe liegt. Doch damit ist noch längst nicht genug gesagt, denn Nala hat als Stehbeleuchtung noch weit mehr zu bieten. So besteht sie genau genommen nicht ausschließlich aus dem Deckenfluter, sondern hat eine zusätzliche Leseleuchte integriert, die sich am Gestell der Leuchte befindet und dank eines Flexelements auf- und abbewegt sowie zu beiden Seiten hin geschwenkt werden kann. Mit der Leseleuchte kann gewährleistet werden, dass der LED-Deckenfluter Nala auch zielgerichtetes Licht bietet, das hervorragend zum Lesen oder für kleinere Arbeiten geeignet ist.

Ein weiterer bemerkenswerter Punkt an dem LED-Deckenfluter ist zudem, dass der Fluterkopf nicht komplett starr ist und sein Licht ausschließlich nach oben abgibt, sondern geschwenkt werden kann, wodurch eine größere Anzahl an Beleuchtungsarrangements möglich wird und der Lichtschein des Fluters nicht ausschließlich indirekt in den Raum dringen muss.

Wer gerne mit Beleuchtung im Wohnraum spielt und es zu schätzen weiß, wenn man die Helligkeit verändern kann, der wird erfreut sein zu hören, dass sich am Gestell - etwa in mittlerer Höhe - zwei Touchdimmer befinden, mit denen sich beide Lichtquellen getrennt voneinander in der Helligkeit regulieren lassen.

Energieeffizienzklasse


Energieeffizienz-Etikett anzeigen

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbenickel matt, teilsatiniert
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 30 W LED + 1 x 5 W LED
dimmbarja
Dimmerenthalten
Länge32 cm
Breite32 cm
Höhe180 cm
sonstige MaßeLänge/Breite Fuß 28 cm
ist höhenverstellbarnein
Lichtstrom (in Lumen)2700 + 450
Lampenlichtstrom Gesamt3150
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveja
EnergieeffizienzklasseA+
Beratung - Stehleuchten
Anna Meier

Anna Meier

Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Lampen & Leuchten.

+41 (0) 31/528 08 61

Montag bis Freitag
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.1.0
  • CLOUD, getContent, 116.3ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
  • bvseo-msg: HTTP status code of 403 was returned;
Nala - dimmbarer LED-Deckenfluter in eckiger Form wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Für diese Qualität zu teuer! Lichtausbeutung, Dimmfunktion OK! Verarbeitung der Stehlampe für dieses Preis nicht entsprechend. Übergang zw. dimmbaren Teil und restl. Lampenstange nicht schön verarbeitet. Netzteil mit Kopfhörerstecker meiner Meinung nicht zeitgerecht. Bei Lieferung funktionierte die Lampe nicht. Kopfhörerstecker defekt. Habs repariert, bekam dafür grosszügige € 15,40 gutgeschrieben. Zusammengefasst schon ne enttäuschende Qualität für diesen Preis!! Leider
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-28
Rated 5 von 5 von aus top mit der lichtausbeute bin ich sehr zufrieden - und das design gefällt mir auch sehr gut / und vor allem die stromersparnis gefällt mir
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-14
Rated 5 von 5 von aus Dieser Deckenfluter ist sehr gut verarbeitet. Beim Einschalten, auf 100% ist unser Zimmer taghell. Durch herunterdimmen gibt dieser Strahler ein sehr warmes Licht von sich. Auch die Leselampe hält was sie verspricht. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-27
Rated 4 von 5 von aus Gutes Licht Diese Lampe ist sehr gut verarbeitet, das Licht ist auch gut. Ich wolte die Lampe für das Schlafzimmer, musste sie aber zurückschicken weil die Einschaltknöpfe blau leuchten und damit das ganze zimmer hel war und ich konte nicht schlafen. Ansonst für Wohnzimmer sehr Gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04
Rated 5 von 5 von aus Die Stehlampe ist leicht zusammen zu stellen und funktioniert bestens. Vorallem ist es schön, dass sie dimmbar ist. Das Wohnzimmer leuchtet sie bestens aus und zum Lesen auf der Polstergruppe ist sie super.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-24
Rated 5 von 5 von aus sparsame Leuchte im modernen Format diese Lampe entspricht genau der Beschreibung. Sie ist modern und leuchtet gut aus. Ein Minuspunkt ist allerdings der Deckenfluter, dieser ist nur in eine Richtung neigbar. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-05
Rated 4 von 5 von aus Gute Ausleuchtung Ok für den Preis. Technisch und optisch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-02
  • y_2017, m_1, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_9986020, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_lampenwelt-ch
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.1.0
  • CLOUD, getContent, 50.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Bitte warten …