Retouren-Portal

Wenn Sie einen Artikel reklamieren und zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte unser Retouren-Portal.

Zum Retouren-Portal
Retouren-Portal

Und so einfach geht's:

  • 1Loggen Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer und E-Mail-Adresse ein. Die benötigten Daten zur Anmeldung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Auftragsbestätigung. Beispiel für Auftragsnummer:
    SCH12345678 oder BK12345678
  • 2Wählen Sie die Artikel aus, die sie zurücksenden oder reklamieren wollen und geben Sie einen Rücksendegrund an. Wählen Sie ausserdem aus, ob sie einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung erhalten wollen.
  • 3Geben Sie die Anzahl der benötigten Retourenscheine an. Klicken Sie auf den Button „Rücksendung aufgeben“, um Ihre Retoure abzuschliessen.

Sie finden keine Antwort?

Hier haben wir weitere Möglichkeiten für Sie.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden oder stornieren?

Was mache ich mit einem defekten oder falsch gelieferten Artikel? Die Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Rücksendung und Reklamation können Sie in unseren FAQs finden.

  • 950'000 Artikel sofort verfügbar
  • 60 Tage Widerrufsrecht
  • Kauf auf Rechnung

Sie kaufen nun als Firmenkunde ein. Sie kaufen nun als Privatkunde ein.

Sichern Sie sich Ihren CHF 10-Gutschein*

und zahlreiche weitere Vorteile!

CHF 10 Gutschein

*Ab einem Mindestkaufpreis von CHF 75 einlösbar. Pro Kunde und Bestellung ein Gutschein, nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen, nicht nachträglich von der Rechnung abziehbar. Der Gutschein ist ab Erhalt 21 Tage gültig.